Scotland!

Welcome!

246 Einträge auf 13 Seiten


26.

Fam.Kuhl

04.07.2007, 20:27

Hallo.. sind eher durch einen Zufall auf Eure tolle Homepage gelandet..wirklich super geworden.Würden sehr gerne mit Euch in Kontakt kommen zwecks Schottland..wir/ich bin auch ein sehr sehr grosser Fan von diesem wunderbarem Land...war 1992 dort fast 6 wochen. Würden uns über eine Antwort freuen.. Liebe Grüsse aus HH Familie Kuhl 04.07.2007 - 20:12:51
Homepage von Fam.Kuhl
Kommentar: gerne!

25.

Alina

15.06.2007, 17:54

Hallo, auf der Suche nach ein paar Insiderinfos zu unserm Reiseziel im August, die Nordküste von Schottland, sind wir auf eurer Seite gelandet und haben festgestellt, dass wir das selbe Cottage wie ihr gebucht haben, nämlich in Sutherland/Kirtomy... ich bin mal sehr gespannt, denn wir werden uns drei Wochen dort aufhalten, inklusive Hund! Sind schon ganz aufgeregt und werden mal vorsichtshalber eine Menge Bücher mitnehmen Liebe Grüße, Alina und Anhang
Homepage von Alina
Kommentar: Ein ganzer Schwung Bilder an Euch ist schon unterwegs! Wir werden ganz in der Nähe sein, allerdings leider ein paar Wochen vorher!

24.

Lydia

14.06.2007, 21:44

Klasse Seite, tolle Bilder. Nach Schottland möchte ich jetzt auch! Lydia

23.

Thomas

14.05.2007, 23:45

Nette Homepage
Homepage von Thomas

22.

Yvonne

05.04.2007, 20:39

Ich war noch nie im Urlaub, aber wenn ich irgendwann mal das geld über hab, ist schottland mein ziel, ich glaube ich hab in einem andern leben da mal gewohnt, denn dieses land zieht mich magisch an ;-D viele grüße Yvonne Datum: 05.04.2007 20.39 Uhr
Kommentar: Ja, das geht in der Tat vielen so....

21.

manuel

12.03.2007, 21:34

schöne seite, weiter so. wenn ich an sahara denke, fällt mir auch stille, einsamkeit, dünen, und die normaden mit ihren kamelen ein. viele grüße Manuel Datum: 12.03.2007 21.34 Uhr
Homepage von manuel

20.

Hamish

18.01.2007, 20:34

Hi Mike , Hamish here from Tartan blood (Smudger) . I saw you had a homepage and was interested to see how it was and was very impressed with how you portrayed Scotland , in picture and word . A great homepage with so much detail , personal input and simply a great love of Scotland . Datum: 18.01.2007 20.34 Uhr
Kommentar: Compliments from Scotland are the best....

19.

Ellen & Peter Jost

14.01.2007, 00:16

Hallo, wir wollten Ihnen kurz unsere Anerkennung über Ihren schönen Internetauftritt mitteilen. Im Zuge unserer Reiseplanung für eine 10-wöchige-Rundreise sind wir beim googeln auf Ihre tollen Fotos und Texte gestoßen. Tolle Arbeit!!! Mit freundlichen Grüßen Ellen & Peter Jost Datum: 06.01.2007 19.24 Uhr

18.

Dieter Krück

17.12.2006, 15:13

Hallo! Super, ich bin gerade unseren nächsten Familienurlaub an den Loch Rannoch am Planen und stieß durch Zufall auf eure Homepage. Das fand ich echt super, tolle Stimmungen und Eindrücke. Ich komme nun schon seit 5 ahren regelmäßig zu Talladh a Bheithe am Nordufer von Loch Rannoch. Dieses Jahr wollen wir mal das Südufer unsicher machen. Euch eine schöne Zeit, liebe Grüße dieter Datum: 17.12.2006 15.13 Uhr
Kommentar: Vielleicht treffen wir uns im nächsten Jahr in dem Pub neben der Kirche von Kinloch Rannoch....

17.

Stefan

04.12.2006, 16:21

Super Bilder aus Schottland. Bin begeistert. Sonnige Grüsse aus Andalusien Stefan Datum: 04.12.2006 00.21 Uhr

16.

Conny

02.12.2006, 22:01

Hallo Mike! War wieder auf Besuch hier und freue mich schon auf die nächsten Schottlandfotos (im nächsten jahr!). Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent. Liebe Grüsse Conny Datum: 02.12.2006 22.01 Uhr
Homepage von Conny
Kommentar: Dir auch einen schönen 1. Advent, Conny... Stimmt, bis zu den nächsten Photos dauert es noch ein wenig... Mike

15.

Anita Pumhösel Dieminger

07.11.2006, 12:30

bin gerade auf eure tolle Seite gelandet und finde sie einfach klasse. Ich war schon ein paar mal in Schottland und bin immer wieder begeister. Ich fahre immer selber mit dem Auto und freue mich jedesmal auf die Fähre. Schön, das es eine solche Seite gibt. Alles liebe, Anita Datum: Dienstag, 07. November, 2006 um 12:30

14.

Gunter

07.11.2006, 10:32

Hallo Michael, hübsche Bilder. Wir fahren seit 20Jahren in dieses schöne Land, jährlich! Es ist die unverfälschte Natur, die herrlichen Täler, Höhenzüge und freundlichen Menschen, die den Reiz Schottlands ausmachen. Dazu kommt die Geschichte, der historische Hintergrund bis in die Gegenwart, die das Land liebenswert machen. Beachte auch meine HP's zu Alba. Scotland for ever, Gunter. Datum: Dienstag, 07. November, 2006 um 10:32
Homepage von Gunter
Kommentar: Du sagst es... bin schon auf dem Weg zu Deiner HP!

13.

Jacqui Menzies

26.10.2006, 13:19

Hi Mike, I have just found your website by accident - Adventures in Scotland - and I just thought I would send you a little email to say that I have found your site to be very interesting and heart-warming. I have not yet had time to read through it all, but the sections that I have read have made me smile. It does sound as if you have had wonderful adventures in Scotland. I am from Scotland and presently living in Stirling (Central Scotland), although I have a love of the Highlands having lived and worked in Kyle of Lochalsh, Ross-shire (North West Highlands) for many years- now linked to the Isle of Skye by the Skye Bridge. I am planning on moving back to that area soon as I miss it so much and Stirling can not compare. I am glad to hear you enjoy your visits here and that you have been made to feel welcome. I hope you have many more happy memorable trips with your family here. I look forward to reading the rest of the stories on your web site. Jacqui Datum: Dienstag, 26. Oktober, 2006 um 13:19
Kommentar: Thanks for your beautiful entry, Jacqui!

12.

Michael Nass

24.10.2006, 16:53

Hallo Michael ,wie mit einen komischen zufall alles doch anfangen kann.Da bekomme ich aus heiterem himmel eine Mail von einem Michael Nass ,und ich denke was ist nun los ist mein AOL aber komisch .Jetzt schreibe ich mir schon eigene Mail s.Bis ich darauf komme durch einen zufall ,versehen über E Bay ,gibt es doch tatsächlich jemanden mit neinem Namen .Und das auch noch in unmittelbarer nähe meines Wohnortes.Vielleicht 10 km.Ich habe es erst gar nicht glauben können,aber es ist wohl wahr.Mich gibt es wohl" zweimal " ))) Vielen Dank nochmal für die weiterleitung meiner Ware. Mf G Michael Nass Datum: Dienstag, 24. Oktober, 2006 um 16:53
Kommentar: Es gibt manchmal wirklich verrückte Zufälle...

11.

Conny

13.10.2006, 18:41

Schöne Seite und Berichte über Schottland!!! Wünsche Euch noch viele schöne Urlaube, liebe Grüsse Conny Datum: Freitag, 13. Oktober, 2006 um 18:41:02
Homepage von Conny
Kommentar: Danke Conny, nächstes Jahr geht es wieder in die Highlands.....

10.

Kerstin Thein

12.10.2006, 17:07

Ach ja... Schottland reizt mich auch schon lange. Aber da Irland bereits den Euro hat, ziehe ich die grüne Insel derzeit vor... Eine sehr schöne Seite ist das hier... Ist bereits auf den Seiten unserer Reisecommunity verlinkt. Vielleicht könntest Du uns auch hier verlinken? Datum: Donnerstag, 12. Oktober, 2006 um 17:07:29
Homepage von Kerstin Thein
Kommentar: Das lässt sich bestimmt machen...

9.

Sandra und Matthias

12.10.2006, 11:13

Hallo ihr lieben, sind hier auf eine tolle schottland seite gestoßen. wir waren auch schon zweimal in schottland und fanden es toll. immer wieder. wünschen euch noch viele tolle urlaube. Gruß aus Oberfranken,3 Sandra und Matthias Datum: Donnerstag, 12. Oktober, 2006 um 11:12:29
Homepage von Sandra und Matthias

8.

K.H. Köster

26.09.2006, 14:08

Schottland ist das einzige Land in dem wir schon 3x Urlaub gemacht haben. Es ist einfach schön und die Gastfreundschaft und Freundlichkeit der Menschen überwältigend. Leider ist es sehr teuer.... da müssen wir erst wieder sparen...., aber wir kommen noch mal dorthin. Danek für die tolle Seite Grüße aus Kleve Karl-Heinz Datum: Dienstag, 03. Oktober, 2006 um 12:21:32

7.

Marcus

01.09.2006, 02:41

Hallo Familie Nass, ich kann nur zugeht verstehen, daß Ihr so von Schottland begeistert seid - bin selber seit fast 15 jahren mit diesem Virus infiziert. Schade, daß man sich noch nie getroffen hat...oder vielleicht hat man das ja? Datum: Freitag, 01. September, 2006 um 02:41:37
Homepage von Marcus
Kommentar: Wie wäre es mit dem nächsten Jahr? )

testweb
analytics