Scotland!

Welcome!

246 Einträge auf 13 Seiten


46.

Thomas Junge

27.05.2011, 09:39

Wow, endlich mal nützliche Infos aus 1. Hand. Danke + weiter so!

45.

Hartmut

21.06.2010, 18:56

Ein herzliches Hallo aus Berlin. Glückwunsch, die Seite ist wirklich klasse. Ganz viele nützliche Informationen. Hat Spaß hier gemacht. Liebe Grüße. Hartmut
Homepage von Hartmut

44.

Julia

16.01.2010, 12:52

Ich finde Ihre Seite sehr schön und gelungen, die Reiseberichte sind spannend und die Fotos einfach nur überwältigend! Ich wollte fragen, ob denn auch heutzutage noch ein trampen in Schottland möglich ist, so wie Sie es aus Ihrer Jugendzeit berichten; zumal ich alleine (23 jahre) im Sommer dort wandern möchte. Oder würden Sie mir davon abraten? Viele Grüße! julia

43.

nick_casitc

09.04.2009, 23:25

fantastic!
Homepage von nick_casitc

42.

Christine

07.09.2008, 00:45

hallo! habe mit großem Interesse eure Berichte gelesen und mir die wunderschönen Bilder angeschaut! Einfach nur herrlich und es weckt Fernweh! da ich als alleinerziehende Mutter von zwei Kids keine Möglichkeit habe Reisen zu machen, ist es um so schöner das ihr mich auf diesen Reisen "mitgenommen" habt! Vielen Dank dafür! lg Christine

41.

Alex

04.03.2008, 15:56

Also ich finde eure Homepage klasse. Beim Anblick der Bilder bekommt man richtig Sehnsucht. Weiter so!
Homepage von Alex

40.

Bruce

07.01.2008, 13:00

Hi Mike, just had a look at your site and I think its great... especially the photos (I can't seem to get enough of looking at pics of this country!) All the best, Brce
Homepage von Bruce

39.

Haymo

01.01.2008, 11:55

Hallo, über Zufall hier ins Buch gestolpert und doch ganz begeistert, wünsch ich von Herzen ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2008 Die beste Grüße und Wünsche Haymo www.polen-neu.de
Homepage von Haymo

38.

Verena

06.12.2007, 19:32

nicht der Iren, bin ja in Schottland! Sorry

37.

Verena

06.12.2007, 19:30

Ich suche ab dem 13. Juli 2008 für 45 Tage eine Möglichkeit zur freiwilligen Arbeit auf einem Gestüt, einer Grafschaft, Schaffarm, Bauernhof oder ähnliches gegen Unterkunft und Verpflegung in Schottland. Ich bin 24 Jahr alt und bin auf einer Farm aufgewachsen. Von Beruf bin ich gelernte Heilerziehungspflegerin. Ich bin aufgeschlossen und für viele verschiedene Arbeiten bereit. Ich möchte ausschließlich Englisch sprechen und das leben unter den Iren genießen. Freue mich auf Rückmeldungen unter las_ramblas@gmx-topmail.de
Kommentar: Och, unter Iren könnte ich mir das Leben auch toll vorstellen....

36.

Thomas Naß

12.11.2007, 15:15

Gleicher Name = gleiche Interessen? UK/SCO, SE und NO sind auch unsere bevorzugten Reiseziele. Allerdings nicht so schön "aufbereitet" wie auf Eurer Seite hier. Gratulation. 12.11.2007 15.15 Uhr
Homepage von Thomas Naß

35.

Tini

07.11.2007, 22:12

coole spiele, könnten aber noch ein paar mehr sein! der rest ist bestimmt auch toll, hatte aber noch keine zeit mich hier richtig umzusehen... weiter so...
Kommentar: Dann klicke doch mal auf Hamsterhausen, da gibt es noch mehr Spiele

34.

Tanja

20.10.2007, 09:21

Hallo erst ein mal ein großes Lob an diese Seite, es macht freude hier zu lesen und Informationen zu über Schottland zu erhalten. macht weiter so , denn ich werd bestimmt öfter hier vorbei schauen. Wir veranstalten nächstes jahr eine Robert Burns night in Kassel, wer mag kann unter der angegebenen Email Addy gern Kontakt aufnhemen für weitere Infos 20.10.2007 09:21
Kommentar: Das klingt interessant...

33.

Joachim

13.10.2007, 13:34

Hallo, ich habe Eure Seite bei der Suche über Schottland entdeckt und habe mich nun über 2 Stunden hier aufgehalten.....sehr interessante Seite. Zu meinem 40. Geburtstag möchte ich mir endlich den Traum erfüllen und nach Schottland reisen. Als riesen Pipes & Drums-Fan möchte ich die Reise mit einem Besuch des Tattoo verbinden. Nun bin ich auf der Suche, wie man sich einen Urlaub von ca. 10 Tagen planen kann, bei dem man 2 Tage Edinburgh einrechen sollte. Tipps ? Grüße Joachim 10.10.2007 13.34 Uhr
Kommentar: Klar!

32.

Hedy

30.09.2007, 15:26

Hallo, bin zufällig auf Ihre Seite geraten, die viel Appetit auf Schottland macht!! Meine Tochter fährt nach Schottland, hat HP gebucht. Was muss man rechnen für eine Mittagsmahlzeit, nicht nur Fastfood? Danke für Ihre Info. 30.09.2007 15.26 Uhr
Kommentar: Das lässt sich in wenigen Worten kaum sagen...

31.

Lisa

20.09.2007, 14:04

Also, bin jetzt schon ca 2 wochen in Irland. Es werden noch etwa 6 weitere Monate. Eine Freundin und ich wollen bei unsrer Abreise nicht den Flieger verwenden, sondern durch Schottland und England, Richtung Heimat reisen. Ich wollte euch nun Fragen, ob ihr mir Auskuenfte ueber die Zugverbindungen in Schottland und England geben koenntet. Wir wuerden auch gerne mit der Faehre von Bellfast nach Stranraer fahren. Weiteres waere dann auch noch eine Faehre von England zu den Niederlanden interessant. Also wenn ihr mir vl ein paar Links zukommen lassen koenntet, waere das super. Danke schoen im Vorraus, Lisa 20.09.2007 14.04 Uhr
Kommentar: Die Antwort ist schon unterwegs.....

30.

Alina, Christian und Grisu

08.09.2007, 15:36

Halloooo, schon wieder ca. 2 Wochen ist es her, dass wir unsere Füße wieder aufs Festland gesetzt haben. Es war einfach toll - auch wenn das Wetter manchmal doch etwas `poor` war und wir alle Mühe hatten, unserem Grisu Lassie, den unverträglichen Border Collie vom Hals zu halten... nicht zuletzt dank eurer Tipps war es wirklich ein Erlebnis! Vielen Dank nochmal! Müssen uns jetzt endlich mal daran machen,die unzähligen Bilder zu sortieren und auf unsere HP zu packen... Liebe Grüße, Alina und der Rest der Bande 08.09.2007 15.36 Uhr
Homepage von Alina, Christian und Grisu
Kommentar: Welcome back! Wir warten auf Euere Bilder....

29.

Monika Demant

14.08.2007, 20:20

Wir reisen zum Festival am Loch Ness und eure Seite war eine schöne Einstimmung.Wir sind vor ein paar Jahren in den Highlands gewandert, vorwiegend im Regen, aber schlechtes Wetter gibts ja nicht. Ich freue mich sehr auf dieses unvergleichliche Land. Monika 14.08.2007 20.20 Uhr
Kommentar: Ja, lieber bei Regen in den Highlands wandern als in Hamburg U-Bahn fahren...

28.

Lawrence Gast

24.07.2007, 12:47

Hallo. Mein bester Freund und ich wollen nächsten Sommer eine auto-tour durch England bzw. Schottland Highlands etc.machen ... soll ca 10 Tage dauern. Vielleicht habt ihr da ein paar infos für uns was vielleicht eine gute Tour wäre und wie es da oben mit günstigen Übernachtungsmöglichkeiten aussieht. Würden uns sehr über alle Hilfestellungen freuen. Grüße Lawrence 24.07.2007 12.47 Uhr

27.

Ron

18.07.2007, 16:04

Ich habe schon wieder zu viel Zeit auf Eurer Website verbracht. Meine Augen fühlen sich an, als bräuchten Sie Urlaub und im Zimmer nebenan wartet ein Haufen Arbeit auf mich. Bis zum nächstenmal... Viele Grüsse aus dem NP Sächsische Schweiz, Ron 18.07.2007 16.04 Uhr
Homepage von Ron

testweb
analytics